Dr. med. Harald Bresser, Facharzt für Dermatologie und Venerologie, Facharzt für Anästhesiologie

Telefon: 089 - 677 977
Praxis
Dr. med. Harald Bresser
Anästhesiologen
in München auf jameda
Dr. med. Harald Bresser, von sanego empfohlen

Unsere Praxis und unser Team

Eine umfassende und fachkompetente, aber auch menschliche Betreuung unserer Patienten ist unser Ziel. Dafür bedarf es vieler Kräfte.

  • In unserem Team arbeiten Facharzt und Arzthelferinnen, Krankenschwestern und Kosmetikerinnen zusammen. Unsere nichtärztlichen Mitarbeiter verstehen sich nicht als Handlanger, sondern Mit-Therapeuten. Die enge Kooperation mit ärztlichen Kollegen anderer Fachdisziplinen, aber auch Heilpraktikern zum Wohl unserer Patienten ist für uns selbstverständlich.

  • "Die Zeit verschiebt nicht nur die Zwecke, auch andre Mittel fordert sie" - wusste schon Goethe. Durch kontinuierliche, freiwillige interne und externe Weiterbildung jenseits bürokratischer Auflagen tragen wir dem Rechnung und gewährleisten eine Therapie auf dem neuesten medizinischen  Niveau.

  • Unser Verhalten, aber auch der Stil, die Atmosphäre der Praxis und unsere Patienteninformationen sollten vorbildlich sein. Leider ist niemand vollkommen. Bitte scheuen Sie sich nicht, uns gegebenenfalls auf Misstände oder Fehler hinzuweisen.

  •  Jedes Mitglied unseres Teams hat ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge. Wir alle sind uns bewusst, dass Ihr Praxisbesuch ein Vertrauensvorschuss ist, dem wir gerecht werden wollen.

 

 

derma-Praxis Dr. med. Harald Bresser
derma-Praxis Dr. med. Harald Bresser
derma-Praxis Dr. med. Harald Bresser